• Jobs Job bei medac GmbH

medac GmbH

Wedel

Marketing / PR / Werbung

Wedel

Sachbearbeiter (m/w) Packmittelkoordination medac GmbH Wedel Koordination und Überwachung der regelkonformen und termingerechten Erstellung von Druckvorlagen für bedruckte Packmittel in einem internationalen Umfeld; Abwicklung von Packmittelaufträgen in einem elektronischen System.

Wenn Sie Gesunde Perspektiven Suchen Kommen Sie Zu Uns Wir Sind Seit über 40 Jahren Ein Er­folg­reiches Und Expandierendes Pharmaunternehmen Und Haben Uns Auf Die Erforschung Die Entwicklung Und Den Vertrieb Von Therapeutika Und Diagnostika In Den Bereichen Onkologie Urologie Und Auto­immun-erkrankungen Spezialisiert über 1000 Motivierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Im In- Und Aus­land Tragen Mit Ihren Ideen Zu Unserem Wachstum Bei Zur Verstärkung Unserer Abteilung Packmittelerstellung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zunächst Befristet Auf Zwei Jahre Sie Als Sachbearbeiter (m/w) Packmittelkoordination Ihre Aufgaben: Koordination Und überwachung Der Regel­konformen Und Termingerechten Erstellung Von Druckvorlagen Für Bedruckte Packmittel In Einem Internationalen Umfeld Abwicklung Von Packmittelaufträgen In Ei­nem Elektronischen System Betreuung Von/teilnahme An Projekten Zur Erstellung Von Packmitteln Kommunikation Und Kooperation Mit -internen Abteilungen Und Externen Unter­nehmen Enge Zusammenarbeit Mit Dem Internen Grafikstudio Erarbeitung Von Packmittelspezifikationen Ihr Profil: Mehrjährige Erfahrungen Im Bereich Medien­gestaltung Und/oder Korrek­torat/lek­torat (auch Quereinstieg Aus Dem Kauf­män­nischen Bereich Möglich) Erfahrungen Mit Der Erstellung Von Pack­mitteln Und Im Gmp-umfeld Sind Von Vorteil Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englisch­kennt­nisse Teamgeist Und Eigeninitiative Akribisches Sowie Systematisches Arbeiten Mit Liebe Zum Detail Und Ver­ant­wor­tungs­bewusstes Handeln Gutes Technisches Verständnis Was Erwartet Sie Eine Positive Unter­nehmens­kultur Mit Einem Offenen Und Partner­schaft­lichen Umgang Eigenverantwortliches Arbeiten Umfangreiche Attraktive Sozial­leistungen Verschiedene Möglichkeiten Zur Weiter­bil­dung Ihre Bewerbung: Wenn Sie Eine Neue Berufliche Heraus­forde­rung Und Eine Zu­kunfts­orientierte Auf­gabe Suchen Freuen Wir Uns Auf Ihre Be­wer­bung Mit An­gabe Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Ge­halts­vor­stellung Hier­für Steht Ihnen Unser Online-bewerbungs­formular Zur Ver­fügung Wwwde Verpackungsdesign Package Design Mediengestaltung Medienkaufmann Mediengestalter Kaufmann Kauffrau Marketingkommunikation Packmittelkoordinator Designer Grafik Kommunikationsdesign Mediengestalterin Grafiker Design Arzneimittel Verpackungsdesign Package Design Mediengestaltung Medienkaufmann Mediengestalter Kaufmann Kauffrau Marketingkommunikation Packmittelkoordinator Designer Grafik Kommunikationsdesign Mediengestalterin Grafiker Design Arzneimittel Sachbearbeiter (m/w) Packmittelkoordination Koordination Und Überwachung Der Regelkonformen Und Termingerechten Erstellung Von Druckvorlagen Für Bedruckte Packmittel In Einem Internationalen Umfeld Abwicklung Von Packmittelaufträgen In Einem Elektronischen System Wedel Verpackungsdesign Package Design Mediengestaltung Medienkaufmann Mediengestalter Kaufmann Kauffrau Marketingkommunikation Packmittelkoordinator Designer Grafik Kommunikationsdesign Mediengestalterin Grafiker Design Arzneimittel

Produktspezialist (m/w) Diagnostika
   medac GmbH (deutschlandweit)

Assistenz (m/w) Drug Regulatory Affairs / Europäische Union
   medac GmbH (Wedel)

Assistenz (m/w) Case und Database Management
   medac GmbH (Wedel)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Hamburg)

Stellvertretender Leiter (m/w/d) Marktbereich Multikanal
   Kreissparkasse St. Wendel (St. Wendel)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Hauzenberg)